Wajkito

Im Mai war ich Susanne besuchen und habe unter anderem ihren wunderschönen Wajkito fotografiert. Er stammt von von Wanderbursch I (a.d. Landleben xx)- Orofino XX – Kaiseradler XX ab.

Wir hatten herrliches Wetter und eine wunderschön zugewachsene Weide, aber leider hatte „Krümel“ absolut keine Zeit für Fotos.

Er musste ganz dringend zurück in den Stall zu seinen Damen, die waren solange nämlich unbewacht. Geht natürlich nicht, also tigerte er rastlos am Zaun auf und ab. Um ihn nicht zu sehr zu stressen, mussten wir das Shooting recht schnell abbrechen, trotzdem sind ein paar schöne Bilder entstanden.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k