Friese Aaron

Ich habe ja versprochen, hier öfter Bilder zu zeigen und habe noch eine ganze Reihe Fotos auf dem Rechner, die hier noch nicht gezeigt wurden. Ich werde jetzt mal versuchen, alles aus 2011 nachzuholen damit ihr hier ein bisschen was zu gucken hab und dann hoffentlich regelmäßiger die neuen Bilder einstellen.

Die Bilder von Aaron sind bereits im April diesen Jahres entstanden. Die Bäume leuchteten in hellem, saftigen grün auf und die Tage wurden immer länger… Hach ja und nun ist der Herbst schon fast rum und es geht mit ganz großen Schritten in Richtung Winter.

Um aber aufkommende Depressionen zu vertreiben, gibt es jetzt eine ganze Ladung frische Frühlingsbilder vom dreijährigen Aaron der sich bei lauter aufregenden neuen Sachen wirklich sehr tapfer geschlagen hat.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k