Autumn Babys

Die Bilder passen nicht mehr wirklich zur Jahreszeit, aber ich hatte ja versprochen, hier wieder öfter Bilder zu zeigen und auch die noch nicht gezeigten nachzuholen. Und weil es doch wirklich schade wäre, wenn ihr das Schlottersteinchen und ihre beste Freundin Mocca nicht zu sehen bekommt, gibt’s jetzt eben Herbstfotos im Dezember.

In der Kieskuhle habe ich mich mit Alicechen getroffen um ihr ein bisschen mit ihrer neuen Kamera zu helfen. Die herrliche Location und unsere beiden Topmodells konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe auch ein bisschen (oder ein bisschen mehr) fotografiert. Schade, dass der Herbst immer nur so kurz und seiner ganzen Pracht leuchtet. Nur eine Woche später war es leider mit der Blätterpracht schon wieder dahin. Umso besser, dass wir den herrlich sonnigen Tag so gut genutzt haben!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k