Herbstsonne

Das Jahr 2011 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und ich habe mir vorgenommen, alle Bilder die in 2011 entstanden sind auch noch in diesem Jahr hier zu veröffentlichen. Damit ich das auch schaffe, gibt’s jetzt einen ordentlichen Schwung neuer Bilder!

Den Anfang machen Amy und Keks. Die Bilder sind bei herrlichen Herbstwetter und noch warmen Temperaturen entstanden. Leider hatten wir etwas verschätzt, wie kurz die Tage Mitte Oktober schon sind, so dass am Ende die Sonne leider schon verschwunden war.

Den Hunden wars egal, die hatten trotzdem ihren Spaß und finden das dauernde Grinsen in die Kamera auch eher lästig 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k