Lächelnde Bonny

Neben Berry stand auch die alte Hündin Bonny vor der Kamera. Sie kommt ursprünglich aus der Türkei und hatte großes Glück, denn ihre Familie nahm sie nach einem Urlaub dort mit nach Hamburg. Das ist schon einige Jahre her und Bonny ist schon 12 Jahre alt. Das hielt sie aber nicht davon ab, auch ein paar mal freudig für die Kamera durch die Kiesgrube zu laufen. Typisch für alte Hunde hat sie aber einen gehörigen Dickkopf und entschied einfach selbst, wann sie ihren Starauftritt hatte. Locken und rufen nütze gar nichts und wir haben dann einfach erstmal mit Berry angefangen. Und während Berry alles vor der Kamera gab, entschied die alte Damen spontan, wann ihr nach einem kurzen Galopp zumute war und kreuzte einfach Berrys Shooting. Eine richtige Diva!

Mir hat das Shooting mit Bonny ganz besonderen Spaß gemacht, alte Hunde haben einen ganz besonderen Charm, dem man einfach nicht entgehen kann. Sie haben einfach ihren eigenen Kopf und entscheiden selbst, was sie tun möchten. Da muss man schon wirkliche einige Tricks aus dem Register ziehen, um die alten Herrschaften auf seine Seite zu bekommen. Aber grade das macht es so spannend und reizvoll.

Ganz besonders hat es mir Bonnys Schnute angetan. Die Unterlippe lässt immer ein bisschen Zähnchen blitzen, ist das nicht niedlich!? Und wenn sie hechelt, sieht es aus, als würde sie lacheln!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k