Ein Bad in flüssigem Gold

Da dachte ich, ich hätte alle Fotos aus 2011 hier auf dem Blog gezeigt, dabei habe ich die Bilder von meinem diesjährigen Lieblingsshooting vergessen!

Das liegt daran, dass sich die Bilder nicht wie alle anderen im Shootingordner befinden sondern im Urlaubsordner abgelegt sind. Das Shooting fand nämlich in meinem Sommerurlaub auf Mallorca statt. Wir hatten zwei unglaublich schöne Wochen mit Bombenwetter, jeden Tag Fotowetter. Eine Woche haben wir im Haus von Kerry und Kim verbracht und hatten eine ganz wunderbare Zeit. Als Dankeschön für ihre Gastfreundschaft haben wir uns ihre Chihuahua-French-Bully-Mischlingshündin geschnappt und haben heimlich ein paar Fotos gemacht um eins davon in groß entwickeln zu lassen.

Am Puig de Ros kurz vor Sonnenuntergang hatte ich so ein ganz besonderes Shooting. Die Location und das Licht boten eine einmalige Kulisse und Dumba hat ganz vorbildlich gemodelt.

Gegen das trübe, graue Regenwetter diesen Winter ist ein bisschen mallorquinischer Sommer doch genau die richtige Ablenkung!?

Dear Kerry and Kim,

I nearly forgot to show the pictures from Dumba here because they were in the wrong folder. It was my favorite shooting this year, thanks again for your hospitality, we had such a great time! Hope to see you again this summer!

Nadine Püchl - January 11, 2012 - 3:13 pm

Wow!
Das sind wirklich tolle Fotos! <3
Und eine klasse Lichtstimmung!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k