Looks like autumn

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2012!

Ich bin gut ins neue Jahr gekommen und habe mir unter anderem zwei Sachen vorgenommen: Mehr fotografieren und regelmäßig die Bilder hier zeigen, damit es sich für euch auch lohnt, regelmäßig hier reinzuschauen.

Nach unzähligen verregneten Wochen in Hamburg hatten wir letztes Wochenende wirklich traumhaftes Wetter. Also schnell die Hunde geschnappt und eine große Fotorunde gedreht, schließlich sollte das Wetter Anfang der Woche schon wieder schlechter werden.

Dem äußerst milden Winter zum Dank sieht hier alles ungewohnt bunt und grün aus. Mehr wie im November als wie im Januar. Auch wenn ich Schnee schön gefunden hätte, sind die milden Temperaturen schon ganz angenehm und es bieten sich viele schöne Plätze zum Fotografieren.

Amy und Keks haben das schöne Wetter ebenso wie wir genossen, auch wenn Amy nach wie vor nur sehr ungern vor der Kamera steht. Dafür macht Keks ihren Modeljob umso besser und lässt das Fotografenherz höher schlagen. Auf hohe Quietschgeräusche legt sie so wunderbar den Kopf schief <3

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k