Lilly und Luke

Lilly und Luke passen Namens technisch so gut zusammen, dass sie sich einen Eintrag teilen. Liegt aber nicht nur am gut passenden Namen sondern auch daran, dass ich von beiden nicht so viele Bilder habe, dabei sind sie beide so schön!

Lilly ist aber einfach viel zu schnell und flink und vor allem durcheinander gelaufen, da hatte man schon arge Mühe, die Rakete überhaupt im Bild zu behalten, vom passenden Fokus brauchen wir gar nicht erst sprechen. Wirklich schade, wo sie sich doch so herrlich verrenkt, um den Ball aus der Luft zu fangen. Portraits gibt’s von ihr leider ebenso wie von McKenzie und Cassey nicht, da das Wetter so ungemütlich war.

Dafür gibt es zwei magere Portraits von Luke der ausgerechnet dann dran war, als ein fieser Schauer über uns hing. Entsprechend begeistert war er auch von der Idee, für die vielen Kameras, die sich auf ihn richteten zu posen. Er erinnert mich aber stark an Mushu von Mulan, oder was meint ihr?

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k