Luna

Die wunderschöne Luna war auch beim Fototreffen dabei und hat ganz hervorragend vor der Kamera gemodelt. Während die anderen Hunde vor der Linse waren hat sie sich sehr vornehm zurückgehalten und neben Frauchen sehr artig auf ihren Einsatz gewartet. Wer nun vermutet hätte, das dies einfach in ihrer Natur läge und sie auch vor der Kamera nicht viel mehr als rumliegen zu bieten hätte, der unterschätzt die schwarze Luna gewaltig. Kaum war sie an der Reihe, hat sie gezeigt, was alles in ihr steckt. Hinter Bällchen herjagen, über Stöcke springen und für Portraits posen, für Luna alles kein Problem! Ich bin ganz begeistert und finde, sie ist einfach wunderschön, in jeder Lebenslage <3

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k