Edle Samtpfoten

Im Mai habe ich mich mal an etwas anderen Motiven versucht, wunderschöne Rassekatzen standen vor meiner Linse. Nicht nur, dass Katzen vor meiner Linse eher ungewohnte Motive sind, so viele besondere Katzen bekommt man wohl selten an einem Ort geboten. Besonders toll war der Katzensichere Garten in dem wir fotografieren konnten. Im Apfelbaum ließ es sich toll klettern und zwischen den Bäumen hervor gucken.

Da Katzen kein Sitz und Platz kennen und sich auch durch Schnalzen nur schlecht locken lassen, musste ich mich ganz schön umstellen. Es sind aber dennoch einige schöne Bilder entstanden. Guckt euch nur diese Augen an, sind sie nicht faszinierend!?

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k