Kurz vor Schluss

… bin ich mit meinem Studium.

Ich schreibe im Moment an meiner Masterarbeit, die ich Ende August abgeben muss. Aus diesem Grund müssen leider einige meine lieben Kunden ziemlich viel Geduld beim warten auf ihre Bilder beweisen. Ich habe nämlich die Festplatte rappelvoll mit tollen Bildern von den letzten Wochen, komme aber nicht dazu, sie zu bearbeiten und versandfertig zu machen. Auch wenn ich das viel viel lieber täte, als an der Arbeit zu schreiben…

Obwohl ich es eigentlich im August fototechnisch etwas ruhiger angehen lassen wollte, ist es irgendwie zu einem der fotointensivsten Monate in diesem Jahr geworden. Bisher zumindest. Der September hätte durchaus noch potential, den August zu schlagen. Dorthin sind nämlich alle Termine verschoben, die im August nicht unbedingt umgesetzt werden mussten und es steht eine Fotoreise nach Djerba an, auf die ich mich wahnsinnig freue!

Bei allen Kunden die auf ihre Bilder warten müssen, möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen und mich für eure Geduld bedanken.

Auch die Leser dieses Blogs möchte ich noch um ein bisschen Geduld bitten, wenn die Arbeit dann abgegeben ist wird hier ein ganzer Schwung neuer Bilder online gehen!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Anti-Spam Quiz:

Back to top Contact me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend
I n f o
F a c e b o o k